Azubi-Steckbrief

Julien

Julien macht eine Ausbildung als Medientechnologen Offsetdruck

Wer bist Du?
Mein Name ist Julien Happel und bin 21 Jahre alt.

Wie kamst Du dazu eine Ausbildung zum Medientechnologe bei der Badischen Zeitung zu machen?
Ich bin durch die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit darauf aufmerksam geworden.

Was hast du vor der Ausbildung gemacht?
Vor der Ausbildung habe ich verschiedene Praktika absolviert.

Wie hast Du die ersten Tage bei der BZ empfunden? Was hat dir besonders gefallen?
Ich hatte den Eindruck, dass sich die Badische Zeitung gut um ihre Azubis kümmert. Auch die Hausrallye hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dadurch konnte ich das Haus besser kennenlernen.

Was erhoffst du dir von der Ausbildung?
Ich erhoffe mir eine erfolgreiche Ausbildung.

Herzlich Willkommen in unserem Team!
Wir wünschen Dir einen guten Start!