Azubi-Steckbrief

Leah

Leah macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing

Wer bist Du?
Ich bin Leah und bin 20 Jahre alt.

Wie kamst Du dazu eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing bei der Badischen Zeitung zu machen?
Als ich die Badische Zeitung gelesen habe, sah ich die Stellenanzeige und dachte, dort muss ich mich direkt mal bewerben.

Was hast Du vor der Ausbildung gemacht?
Ich habe das kaufmännische BKZ abgeschlossen und nebenher im Fitnessstudio gejobbt.

Wie hast Du die ersten Tage bei der BZ empfunden? Was hat Dir besonders gefallen?
Die Tage haben mir gut gefallen. Vor allem die freundliche und entspannte Atmosphäre.

Was erhoffst Du Dir von Deiner Ausbildung?
Ich hoffe, dass ich in den drei Jahren viel lerne, viel Spaß habe und neue Eindrücke sammle.

Herzlich Willkommen in unserem Team!