Azubi-Steckbrief

Nina

Nina macht eine Ausbildung zur Medienkauffrau

Wer bist Du?
Hey! Mein Name ist Nina Brutsche und ich wohne in Freiburg. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, verabrede mich mit Freunden oder genieße die sonnigen Tage an der frischen Luft.

Wie kamst Du dazu eine Ausbildung zur Medienkauffrau bei BZ.medien zu machen?
Wegen eines Betriebswechsels während meiner Ausbildung habe ich nach einem neuen Ausbildungsbetrieb gesucht und wurde durch die große Präsenz der BZ.medien hier in Freiburg darauf aufmerksam.

Was hast Du vor der Ausbildung gemacht?
Ich habe meine mittlere Reife absolviert und danach ein Jahr das Berufskolleg Technik besucht.

Wie hast Du die ersten Tage bei BZ.medien empfunden? Was hat dir besonders gut gefallen?
Ich bin sehr positiv gestimmt, ich wurde super nett empfangen und hatte eine persönliche Führung durch den Betrieb.

Was erhoffst Du dir von deiner Ausbildung?
Das ich viele neue Erfahrungen sammle und vieles lerne.

Herzlichen Willkommen in unserem Team!
Wir wünschen Dir einen guten Start!