Azubi-Steckbrief

Rebekka

Rebekka macht eine Ausbildung zur Mediengestalterin

Wer bist Du?
Mein Name ist Rebekka, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Freiburg.

Wie kamst Du dazu eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei BZ.medien zu machen?
Ich habe ein Jahrespraktikum als Mediengestalterin gemacht, danach stand für mich fest dass ich genau diese Ausbildung machen möchte.

Was hast du vor der Ausbildung gemacht?
Ich habe vor meiner Ausbildung ein EQ-Jahr als Mediengestalterin in einem kleinen Verlag in Freiburg gemacht.

Wie hast Du die ersten Tage bei BZ.medien empfunden? Was hat dir besonders gefallen?
Die Führung durch BZ.medien und die Druckerei, sowie die netten Mit-Azubis und das nette Kollegium.

Was erhoffst Du dir von deiner Ausbildung?
Einblicke in viele verschiedene Bereiche zu bekommen und viele Erfahrungen zu machen.

Herzlichen Willkommen in unserem Team!
Wir wünschen Dir einen guten Start!