Assistent/in der Niederlassungsleitung

Zur Verstärkung unseres Teams an einem unserer Logistikstandorte
in Südbaden suchen wir Sie in Vollzeit.

Ihre Herausforderung

  • Erarbeitung und Leitung von logistischen Projekten im BZ.medien (LOGO)-Umfeld
  • Auf- und Vorbereitung anspruchsvoller Sachverhalte und Reportings
  • Klassische Organisation und Verwaltung verschiedener Assistenzaufgaben

 

Ihre Qualifikationen

  • Eloquenz und Leistungsbereitschaft
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent und Problemlösungskompetenz
  • Bereitschaft zur Tätigkeit an verschiedenen Standorten in Südbaden
  • Kenntnisse der PC-Office Anwendungen, Schwerpunkt: Excel & PowerPoint
  • PKW Führerschein

 

Ihre Perspektive

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten

 

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum zum selbstständigen Arbeiten und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit
Angaben zu einem möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen,
die Sie bitte an folgende Post- oder E-Mail-Anschrift senden: