Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Die 1991 gegründete UZG ist auf die Zustellung von Tageszeitungen und Briefpost spezialisiert. Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass die BZ in ihrem Zustellgebiet zum Frühstück in den Briefkästen liegt.

Ziel
Kaufmännische Berufsausbildung in der Logistik, IHK-Abschlussprüfung

 

Ihre Aufgaben
Ausbildung in allen Fachabteilungen der Zustellagentur (u.a. Disposition, Personalwirtschaft, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung), schulische Ausbildung an der Gewerbeschule Lörrach oder Bad Säckingen.

 

Dauer
3 Jahre

 

Einstellungskriterien
Guter Schulabschluss, Hauptschule, mittlere Reife oder Abitur (fachgebunden oder allgemein), Spaß am Umgang mit Menschen, gute Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft, Engagement neben der Schulausbildung

 

Bewerbungsunterlagen
Aussagekräftiges Anschreiben, tabellarischer ­Lebenslauf, Zeugniskopien

 

Einstellung
1. September 2019

 

Bewerbungsschluss
Ende Juni 2019

Weitere Infos unter: