Kampagnen-Manager (m/w/d)

nächstmöglich unbefristet in Vollzeit gesucht.

Die 1946 gegründete Badische Zeitung ist die größte Abonnenten-Zeitung Badens. Sie informiert kompetent und transparent über das lokale und globale Geschehen. Werbekunden bietet sie ein glaubwürdiges und interessantes Umfeld.

Wir bieten mehr
Sie werden Teil eines innovativen Medienunternehmens mit hoher sozialer Kompetenz und Verantwortung. Sie erwartet ein vielfältiges, spannendes, von Weiterentwicklung und Wachstum geprägtes Aufgabenumfeld in einem motivierten, hilfsbereiten und gut eingespielten Team. Wir bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten.

 

Ihre Aufgaben
Sie sind für die Buchung, Überwachung, Optimierung und Analyse von lokalen Display-Kampagnen auf den Online-Portalen von BZ.medien zuständig. Dazu gehört das Erstellen von Reports und Prozessanalysen sowie die Optimierung der Buchungsworkflows. Zudem aktualisieren Sie unsere Online-Preislisten und produzieren Unterlagen für das Verkaufsteam. In der Gesamtüberwachung behalten Sie zudem stets den Überblick über nationale Kampagnen und kommunizieren intensiv mit unseren internen und externen Dienstleistern sowie den Vermarktungseinheiten des Badischen Verlages.

 

Ihr Profil
Sie arbeiten zuverlässig und selbständig und verfügen über ein sehr gutes Verständnis für digitale IT-technische Abläufe. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und fundierte Kenntnisse in Online-Marketing und Display-Werbung. Dazu idealerweise Erfahrung im Bereich Ad-Server oder vergleichbaren digitalen Werkzeugen. Im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher. Dabei agieren Sie flexibel und mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität.

Die Stelle ist unbefristet und hat einen Umfang von 100%.

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne
Herr Marc Esslinger: 07 61/ 4 96 - 41 91

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe
des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail: