Teammitglied im Kundenservice (m/w/d) in der Geschäftsstelle Lörrach

in Teilzeit 20 Stunden/Woche, zunächst befristet für ein Jahr, ab dem 01.02.2020 gesucht.

Die 1946 gegründete Badische Zeitung ist die größte Abonnenten-Zeitung Badens. Sie informiert kompetent und transparent über das lokale und globale Geschehen. Werbekunden bietet sie ein glaubwürdiges und interessantes Umfeld.

Wir bieten mehr
Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten, sympathischen Team mit besten Rahmenbedingungen und vielfältigen Arbeitszeitmodellen. Sie werden Teil eines innovativen Medienunternehmens mit hoher sozialer Kompetenz und Verantwortung.

 

Ihre Aufgaben
Sie sind die Kontaktperson für unsere Kunden in ­unserer Geschäftsstelle in Lörrach und repräsentieren somit unser Unternehmen. Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören der Abo- und Anzeigenservice, die Gestaltung der Anzeigen, aktiver Verkauf unserer Produkte im Thekengeschäft, der Shop-Verkauf sowie administrative Aufgaben.

 

Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, sind ein Verkaufstalent mit hoher Serviceorientierung und begeistern sich für unsere digitale Produktwelt. Freundlichkeit und ein sicherer Umgang mit Kunden zeichnen Sie aus. Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert, organisationsstark und selbständig. Sie zeigen Eigeninitiative, besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Interesse an flexiblen Arbeitszeiten. Selbstverständlich verfügen Sie über gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook), idealerweise auch in SAP.

Fragen beantwortet gerne Christian Herr: 0 76 21/40 38 - 59 16
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail: