Mitarbeiter Abo-Management (m/w/d)

für den Vertrieb im Pressehaus Freiburg nächstmöglich in Vollzeit gesucht.

Die 1946 gegründete Badische Zeitung ist die größte Abonnenten-Zeitung Badens. Sie informiert kompetent und transparent über das lokale und globale Geschehen. Werbekunden bietet sie ein glaubwürdiges und interessantes Umfeld.

Wir bieten mehr
Sie werden Teil eines innovativen Medienunternehmens mit hoher sozialer Kompetenz und Verantwortung. Flexible Arbeitszeiten und modern eingerichtete Arbeitsplätze bieten optimale Voraussetzungen für erfolgreiches und familienfreundliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Ihnen den Freiraum, Impulse zu setzen und die Zukunft mitzugestalten.

 

Ihre Aufgaben
Sie erstellen unsere Abonnementfakturen und sind Ansprechperson für unseren Kundenstamm rund um das Thema Abonnementrechnungen. Rechnungsreklamationsmanagement sowie die Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten gehören ebenso zu Ihrem Bereich wie die Optimierung von bestehenden Workflows. Dabei arbeiten Sie eng mit internen Schnittstellen wie Kundenservicecenter, Buchhaltung und IT zusammen.

 

Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich Faktura und Abrechnung. Ihre hohe Affinität für buchhalterische Abläufe ergänzt sich mit Ihrer Freude am Umgang mit Zahlen. Sie überzeugen mit analytischer, strukturierter Arbeitsweise und mit serviceorientiertem Denken und Handeln. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Word, Excel und Outlook runden Ihr Profil ab.

Die Stelle ist bis 30.9.2020 befristet.
Fragen beantwortet Daniel Stockmar: 0761/496-4350

Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung nimmt die Personalabteilung gerne per Mail entgegen.