Mitarbeiter/in in Vollzeit

Wir suchen zum nächst möglichen Termin für den Empfang/telefonischer
Kundenservice ein/e Mitarbeiter/in (35 Std./Woche), zunächst
befristet auf 12 Monate.

Ihre Aufgaben

  • Empfang von Besuchern des Badischen Pressehauses
  • Anmeldung der Besucher bei den entsprechenden Redaktionen und Abteilungen
  • Beratung privater Anzeigenkunden und Bearbeitung von Klein- und Familienanzeigen
  • Bearbeitung der eingehenden Anfragen zum Lesermarkt (Call, Fax, E-Mail, Brief)
  • Beratung der Kunden im Hinblick auf Print- und Digitalprodukte der Badischen Zeitung
  • Verkauf von BZ Shop-Artikeln und Büchern

 

Was bringen Sie mit

  • Überdurchschnittliches Verständnis für nachhaltige Kundenkontakte
  • Freundliche empathische und kompetente Kundenkommunikation
  • Umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Interesse und Begeisterung für digitale Medien
  • Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Zeitliche Flexibilität

 

Was Sie erwartet

  • Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem modernen Medienhaus
  • Ein angenehmes und positives Arbeitsumfeld in einem motivierten und sympathischen Team
  • Moderne Büros mit exzellenten Rahmenbedingungen
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle

Bei Rückfragen können Sie sich an Frau Catrin Freyer
unter der Durchwahl 0761/496-8600 wenden.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen
Bewerbungsunterlagen per an: