Teammitglied im Back Office lokale Medienvermarktung (m/w/d)

in Vollzeit 35 Stunden/Woche, ab sofort für den Standort Müllheim gesucht.

Die 1946 gegründete Badische Zeitung ist die größte Abonnenten-Zeitung Badens. Sie informiert kompetent und transparent über das lokale und globale Geschehen. Werbekunden bietet sie ein glaubwürdiges und interessantes Umfeld.

Wir bieten mehr
Wir bieten interessante und abwechslungsreiche ­Tätigkeiten in einem motivierten, sympathischen Team mit besten Rahmenbedingungen und ­vielfältigen Arbeitszeitmodellen. Sie werden Teil eines innovativen Medienunternehmens mit hoher sozialer Kompetenz und Verantwortung.

 

Ihre Aufgaben
Sie arbeiten eng mit der Medienberatung zusammen und sind neben deren administrativen Unterstützung auch für die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Unterstützung bei der telefonischen Kunden­akquisition zuständig. Rechnungserstellung, Bonitätsprüfungen, Mahnwesen und Reklamationsmanagement gehören ebenso zu ihrem Aufgabengebiet wie die Datenpflege und Dokumentation im CRM-System.

 

Ihr Profil
Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Verlagswesen. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Anzeigenbereich, wären von Vorteil. Neben Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen überzeugen Sie mit umfassenden Kenntnissen der gängigen MS-Office Anwendungen und guten Kenntnissen in SAP-ERP, -CRM, -BW und weiteren IT-Anwendungen.

Fragen beantwortet gerne Markus Fangmann: 0761/4 96 - 49 10
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.