Telefonischer Leserservice (m/w/d)

Teammitglied in Teilzeit 20 Stunden/Woche,
befristet für ein Jahr, ab dem 1.9.2019 gesucht.

Die Telefonteam Baden GmbH verantwortet den Empfang im Pressehaus und die zielgerechte Weitervermittlung von Anrufen und Dienstleistungen rund ums Zeitungsabonnement. Das Telefonteam berät private Inserenten, beantwortet alle Fragen zu den vielfältigen Print- und Digitalangeboten und ist für interne IT Anfragen zuständig.

Wir bieten mehr
Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten, sympathischen Team mit besten Rahmenbedingungen und viel­fältigen Arbeitszeitmodellen. Sie werden Teil eines innovativen Medienunternehmens mit hoher sozialer Kompetenz und Verantwortung.

 

Ihre Aufgaben
Sie werden für die Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (Call, E-Mail, Brief) im Kundenservice, für Reklamationsbearbeitung und die Beratung aller anfallenden Anfragen bezüglich der digitalen Vertriebsprodukte zuständig sein.

 

Ihr Profil
Sie haben ein überdurchschnittliches Verständnis für nachhaltige Kundenkontakte und überzeugen mit kompetent freundlicher, empathischer Kundenkommunikation, hoher sozialer Fähigkeit und Ihrer Begeisterung für digitale Medien. Sie besitzen umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil), sind zeitlich flexibel und gerne bereit, Neues zu erlernen.

Fragen beantwortet gerne Jürgen Schweizer: 07 61/4 96-86 66
Die Personalabteilung freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail.