Für unsere Firmenkunden

Unter der Dachmarke BZ.medien präsentieren sich 20 Unternehmen mit ihrem individuellen Leistungsspektrum. Die einen werden ausschließlich von anderen Unternehmen der Gruppe selbst beauftragt, andere bieten ihre Produkte und Dienstleistungen auch Privat- und Geschäftskunden an.
Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand. In dem breit aufgestellten Medienhaus findet er die Geschäftsfelder Redaktion, Grafik, Produktion, Programmierung und Versand eng verzahnt nebeneinander. Will er eine Anzeige buchen, kann er sie im gleichen Haus texten, gestalten und veröffentlichen lassen. Bei umfangreichen Print-Kampagnen können selbstverständlich Druck und Versand dazu gebucht werden.
BZ.medien steht für kurze Wege, kompetente Ansprechpartner und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Für welche Dienstleistung suchen Sie das passende Unternehmen?