Poppen und Ortmann

175 Jahre mehr als nur Papier und Farbe

Die Poppen & Ortmann Druckerei und Verlag KG wurde 1846 als “H. M. Poppen & Sohn – Universitätsdruckerei” gegründet. Seit 2020 ist sie Alleingesellschafterin der BZ.medien Gruppe und fungiert als deren Muttergesellschaft. Zuvor wurden die Anteile paritätisch mit der Heinrich Rombach KG gehalten.

Mit dem Jahreswechsel 2020/2021 wurden sämtliche operativen Tätigkeiten, zuletzt der Druckbereich, in Tochtergesellschaften überführt. Die Poppen & Ortmann KG beschränkt sich seither auf das Halten und Verwalten der eigenen Immobilien und der Beteiligung an der BZ.medien Gruppe.

Geschäftsführender Komplementär der Poppen & Ortmann Druckerei und Verlag KG ist Wolfgang Poppen. Nadja Poppen und Daniel Poppen-Charhouli haben Einzelprokura für die Gesellschaft.

Sie haben noch Fragen?
Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie uns an.
Ansprechpartner und Kontakt

Daniel Poppen-Charhouli

Geschäftsleitung

Tel.: 0761 4515 3000

E-Mail: info@poppen-ortmann.de

contact-illustration