Freiburger Stadtkurier Verlagsgesellschaft mbH

Der Freiburger Stadtkurier erscheint immer donnerstags und wird kostenlos an alle Haushalte in Freiburg und in den angrenzenden Gemeinden verteilt.

Der Freiburger Stadtkurier ist wöchentlich in einer Auflage von 108.000 Exemplaren erhältlich. Gegründet im Jahr 1983 von Werner Schneider etablierte er sich rasch und zeichnet sich durch seine journalistische Qualität und seine Serviceorientierung aus.

Lob für diese Erfolgsgeschichte: Im Jahr 2006 wurde der Stadtkurier mit dem erstmals ausgeschriebenen Preis für die redaktionell beste Anzeigenzeitung Deutschlands („Durchblick“) durch den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) prämiert.

Dieser Preis ist gelebte Verpflichtung – sowohl für die journalistische Qualität als auch für die Lesernähe des Stadtkurier, der zahlreiche weitere Publikationen vom „Amtsblatt der Stadt Freiburg“ bis zur „Immobilienzeitung“ herausgibt.

Zur Website
Sie haben noch Fragen?
Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie uns an.
Ansprechpartner und Kontakt

Dr. Stefan Ummenhofer

Geschäftsführer

Tel.: 0761 2071 930

E-Mail: ummenhofer@stadtkurier.de

Martin Beiermeister

Anzeigenleitung

Tel.: 0761 2071 940

E-Mail: beiermeister@stadtkurier.de

contact-illustration